Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!
Psalm 3,9

Verabschiedung unseres Chorleiters Hans Vogt

Mit einem herzlichen Dankschön und bewegenden Momenten, haben wir uns im Gottesdienst an Heiligabend von unserem Chorleiter Hans Vogt und seiner Frau Christel verabschiedet. Im Jahr 2014 hat er den Chor aus der Taufe gehoben und den Sängerinnen und Sängern gutes Rüstzeug mit auf den musikalischen Weg gegeben. Von Beginn an hatte Hans Vogt deutlich gemacht, dass er als Chorleiter nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehe, diese ist nun wie im Fluge vergangen.
Der Musiker mit Leib und Seele hat sich um den Chorgesang verdient gemacht und die Kirchenmusik in der Evangelischen Kirchengemeinde Waghäusel wiederbelebt. Mit seiner großen Erfahrung als Chorleiter hat Hans Vogt unserer recht jungen und unerfahrenen Truppe musikalisch auf die Sprünge geholfen und eine Basis geschaffen, auf der wir uns weiterentwickeln können. Viele bereichernde musikalische Momente werden uns in Erinnerung bleiben.
Herzlichen Dank für sein großes Engagement und alles Gute und Gottes reichen Segen!

Chorleiter