Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

Aus dem Ältestenkreis

Liebe Gemeindeglieder,

aufgrund der in der letzten Zeit stark gestiegenen Kosten beim Druck des Gemeindebriefes, stellt der Kirchengemeinderat zurzeit Überlegungen an, wie man den mittlerweile liebgewonnenen „Kontakt” neu organisieren kann. In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten, einen Gemeindebrief zu verteilen. Neben der schon heute praktizierten Veröffentlichung des „Kontakt“ auf der Internetseite der Gemeinde, besteht die Möglichkeit den „Kontakt” via E-Mail zu verteilen. Da uns bewusst ist, dass nicht alle Gemeindemitglieder über die Möglichkeit verfügen, den „Kontakt” digital zu erhalten, soll es auch weiterhin eine am Bedarf orientierte Druckvariante geben.

Um unsere Entscheidung nicht an Ihren Bedürfnissen, liebe Gemeindemitglieder, vorbei zu treffen, rufen wir Sie auf, uns Ihre Bedürfnisse und Anregungen mitzuteilen:
Möchten Sie den Gemeindebrief weiterhin in Druckform oder via E-Mail erhalten, oder lesen Sie den „Kontakt” schon heute auf der Internetseite?
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Bitte lassen Sie uns Ihre Antwort doch einfach per email zukommen.

Gemeindebrief "KONTAKT" zum Download