Donnerstag, 1. Dezember 2022:

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.
1.Mose 35,3

Friedensgebet

Frieden für die Ukraine und für die ganze Welt!

Die Evangelische Kirche in Deutschland verurteilt den russischen Angriff auf die Ukraine: „Unsere Gedanken und Gebete sind mit den Menschen,
die nun um Leib und Leben fürchten und die erleben, wie Leid und Tod in ihre Städte und Dörfer einziehen“, so die Ratsvorsitzende der EKD, Annette Kurschus.

Deshalb wollen auch wir uns im Gebet verbinden
und Sie/ Dich/ Euch ganz herzlich einladen zum:

Friedensgebet
täglich vom 27.02.22 bis 02.03.22

18:00 Uhr Erlöserkirche Wiesental

Flyer zum Friedensgebet

Kategorien

Archiv

Mitglieder

Who’s Online

Aktuell sind keine Nutzer online.

Antworten