Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, – Haus Gottes.
1.Mose 35,15

Mitarbeiter-Dank –Abend!

Auf den Martinstag, den 11. November 2016 haben Pfarrerin Hoffmann und der Kirchengemeinderat, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer Gemeinde zu einem Dank-Abend ins neue Paul-Schneider-Haus eingeladen. Mehr als 60 Engagierte folgten der Einladung. Zum Auftakt des Abends wurde in der Erlöserkirche ein Gottesdienst gefeiert. Danach machten sich alle auf ins neue Gemeindehaus, um dort einen fröhlichen und harmonischen Abend mit Impulskraft zu verbringen. Dieser Abend wird lange im Gedächtnis bleiben, nicht zuletzt auch deshalb, weil er ein ausdrucksstarkes Zeugnis dafür ist, dass unsere Gemeinde äußerst lebendig ist, und es vielen Menschen ein großes Anliegen bedeutet, sich in ihr mit Kraft, Ideen und viel persönlicher Zeit einzubringen. Danke dafür!